Für das Sekretariat des Prorektorats Sekundarstufe I & II im Hochschulgebäude Gossau suchen wir per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Assistent/in Prorektor & Leiter Studienorganisation (50%)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Implementierung der Hochschulverwaltungssoftware (PHARIS)
  • Unterstützung im Betrieb der Hochschulsoftware
  • Administrative Unterstützung beim Erstellen der Studienverträge
  • Zusammenstellung und Aufbereitung von Daten
  • Allgemeine administrative Unterstützung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Wirtschaftsmittelschulabschluss
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Freude am Erlernen neuer IT-Systeme und an der Mitarbeit in Informatikprojekten
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und organisatorisches Geschick

Für zusätzliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
Olivia Fuchs, Leiterin Sekretariat Prorektorat Sekundarstufe I & II, Telefon: +41 71 243 94 24

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bis 22. Januar 2018.

Ihr Kontakt für diese Stelle:
Evelyn Strässle, Leiterin Human Resources
Pädagogische Hochschule St.Gallen (PHSG), Notkerstrasse 27, CH-9000 St.Gallen, www.phsg.ch

Kontakt

Human Resources

Pädagogische Hochschule St.Gallen
Notkerstrasse 27
9000 St.Gallen
Schweiz