Leiter:in Studiengangssekretariat Sek I/II (100%)

scheme image

Für das Sekretariat der Sekundarstufe I und II in Gossau suchen wir per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung eine

Leitung Studiengangssekretariat Sek I/II (100%)
 

Ihre Aufgaben

  • Leitung des Sekretariats 
  • Personelle Führung der Mitarbeitenden
  • Stundenplanung
  • Mitarbeit bei Projekten, Planung und Umsetzung der Studiengänge
  • Unterstützung der Studienorganisation

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Wirtschaftsmittelschulabschluss
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Selbständigkeit und Belastbarkeit, hohes Engagement 
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und organisatorisches Geschick
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, wovon mehrjährige Führungserfahrung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

Wir bieten eine spannende, breitgefächerte und verantwortungsvolle Aufgabe im dynamischen Hochschulumfeld, ein engagiertes und motiviertes Team, Homeoffice, breite Möglichkeiten für Weiterbildung und persönliche Entwicklung sowie attraktive Anstellungsbedingungen..

Für zusätzliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an:

Larissa Schuler, Studiengangsleitung Sek I, Telefon: +41 71 243 94 43

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 5. Februar 2023 über unser Online-Tool.

Ihr Kontakt im Ressort Human Resources:
Eloise Furrer-Fabrizio, Generalistin Human Resources, Telefon: +41 71 243 94 31

Pädagogische Hochschule St.Gallen (PHSG), Notkerstrasse 27, CH-9000 St.Gallen, www.phsg.ch
  • Eloise Furrer-Fabrizio
  • +41 71 243 94 31
  • Larissa Schuler
  • +41 71 243 94 43

Kontakt

Human Resources

Pädagogische Hochschule St.Gallen
Notkerstrasse 27
9000 St.Gallen
Schweiz