Sachbearbeiter:in Hochschuladministration (70%)

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Für die Hochschuladministration der Sekundarstufe I und II in Gossau suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
 

Sachbearbeiter:in Hochschuladministration (70%)

Auf folgende Aufgaben können Sie sich freuen:

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten SEK I
  • Studiengangsspezifische Aufgaben International Office (Mobilitätssemester/Fremdsprachenaufenthalt)
  • Raumverwaltung Standort Gossau
  • Unterstützung der Studienberatung SEK I

So stellen wir uns Ihr Profil vor:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Wirtschaftsmittelschulabschluss
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Selbständigkeit und Belastbarkeit, hohes Engagement
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und organisatorisches Geschick
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, von Vorteil 

Wir bieten:

Wir bieten eine abwechslungsreiche  und herausfordernde Aufgabe im dynamischen Hochschulumfeld, ein engagiertes und motiviertes Team, breite Möglichkeiten für Weiterbildung und persönliche Entwicklung, modern eingerichtete Räumlichkeiten sowie attraktive und flexible Anstellungsbedingungen.

Für zusätzliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an:

Olga Pelliccione, Leiterin Sekretariat, Telefon: +41 71 243 94 20

Ihr Kontakt im Ressort Human Resources:
Eloise Furrer-Fabrizio, Generalistin Human Resources
Telefon: +41 71 243 94 31

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 22. September 2024 über unser Online-Tool.

Pädagogische Hochschule St.Gallen (PHSG), Notkerstrasse 27, CH-9000 St.Gallen, www.phsg.ch
  • Eloise Furrer-Fabrizio
  • Olga Pelliccione

Kontakt

Human Resources

Pädagogische Hochschule St.Gallen
Notkerstrasse 27
9000 St.Gallen
Schweiz