Für das Institut Fachdidaktik Sprachen suchen wir per 1. September 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Institutssekretariat (40-100%)

Die Stelle kann auf zwei Personen aufgeteilt werden (Job-sharing).

Ihre Aufgaben

  • Zentrale Anlauf- und Schaltstelle zwischen Institutsleitung, Projektleitungen und Mitarbeitenden
  • Administrative Arbeiten am Institut sowie in der Vorbereitung und Durchführung von Forschungsprojekten
  • Unterstützung bei der Personalplanung und Personalbetreuung
  • Organisation von Tagungen, Weiterbildungen, Sitzungen und diversen Institutsanlässen
  • Verwaltung von verschiedenen Datenbanken
  • Pflege der Homepage und des Web-Auftritt des Instituts

Ihr Profil

  • Kaufmännischer Lehrabschluss oder Wirtschaftsmittelschulabschluss
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
  • Hohe kommunikative Kompetenzen
  • Hohe Selbständigkeit und Engagement
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und organisatorisches Geschick

Für zusätzliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
Prof. Wilfrid Kuster, Leiter Institut Fachdidaktik Sprachen, Telefon: +41 71 243 94 32

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 11. Juni 2018 über unser Online-Tool.

Pädagogische Hochschule St.Gallen (PHSG), Notkerstrasse 27, CH-9000 St.Gallen, www.phsg.ch

Kontakt

Human Resources

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Notkerstrasse 27
9000 St.Gallen
Schweiz