Sachbearbeiter/in Sekretariat Sekundarstufe I & II (60%)

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Für das Sekretariat Sekundarstufe I & II suchen wir per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Studienadministration (60%)

Ihre Aufgaben

  • Administration und Organisation des Anmeldeverfahrens 
  • Organisation und Koordination des Masterball
  • Telefonische Beratung interessierter Personen
  • Aktualisierung der Studiendokumentationen und der Homepage
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (inklusive Schalter)
  • Betreuung und Ausbildung des/der KV-Lernenden im 1. Lehrjahr

Ihr Profil

  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann (EFZ, BMS, o.ä.)
  • Sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Selbständigkeit und Engagement
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und organisatorisches Geschick
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, ein gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team und interessante Weiterbildungsentwicklungmöglichkeiten. Arbeitsort St.Gallen und/oder Gossau und teilweise Home Office.  

Für detaillierte Auskünfte wenden Sie sich bitte an: 

Olivia Fuchs, Leiterin Sekretariat Sekundarstufe I & II, Tel. +41 71 243 94 24

Ihr Kontakt im Ressort Human Resources: Evelyn Strässle, Leiterin HR Services

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 9. Mai 2021 über unser Online-Tool.

Pädagogische Hochschule St.Gallen (PHSG), Notkerstrasse 27, CH-9000 St.Gallen, www.phsg.ch
  • Evelyn Strässle
  • +41 71 243 94 26