Sachbearbeiter/in Studienadministration (50%)

Für das Sekretariat des Prorektorats Kindergarten- & Primarstufe suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Studienadministration (50%)

Ihre Aufgaben

  • Administration und Organisation im Studienmanagement
  • Organisation und Koordination des Prüfungswesens und des Diplomierungsverfahrens
  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Beratungen am Telefon und der Infotheke

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Wirtschaftsmittelschulabschluss
  • Sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse, inbesondere Microsoft Office
  • Hohe Selbständigkeit und hohes Engagement
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und organisatorisches Geschick
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit und ein gutes Arbeitsklima. Arbeitsort ist Rorschach, vorzugsweise von Montag bis Mittwoch.

Für zusätzliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an:

Michaela Egger, Leiterin Sekretariat Prorektorat Kindergarten- & Primarstufe: +41 71 844 18 84.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 23. August 2020 über unser Online-Tool.

Pädagogische Hochschule St.Gallen (PHSG), Notkerstrasse 27, CH-9000 St.Gallen, www.phsg.ch
  • Leiterin HR Services
  • Evelyn Strässle
  • +41 71 243 94 26
  • Leiterin Sekretariat Kindergarten- und Primarstufe
  • Michaela Egger
  • +41 71 844 18 84

Kontakt

Human Resources

Pädagogische Hochschule St.Gallen
Notkerstrasse 27
9000 St.Gallen
Schweiz